Sonntag, 5. Oktober 2014

Up North: DAY 5


Hallo ihr Lieben,

nach einer unruhigen Nacht hat uns die Sonne gegen sechs Uhr geweckt und wir konnten den restlichen Sonnenaufgang beobachten. Danach haben wir unsere Sachen zusammen gepackt und haben uns auf den Weg nach Coral Bay gemacht. Da wir schon so früh gestartet sind, haben wir Coral Bay auch schon am Vormittag erreicht und konnten so unseren Tag dort genießen! :-)

Da es am Vormittag noch etwas bedeckt war, haben wir erst einmal den Strand zu Fuß erkundigt und einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Bucht ist wirklich wunderschön: weißer Sand und türkises Wasser! Einfach traumhaft! :-)
 

 

 
Gegen elf Uhr konnten wir dann unseren Campingplatz beziehen. Da die Wolken zu dieser Zeit auch verschwunden waren, haben wir uns dazu entschlossen, gleich unsere Strandsachen zusammenzupacken und uns an den Strand zu legen. Gleich zu Beginn sind wir eine Runde schnorcheln gegangen, denn das kann man dort wirklich hervorragend. Es war wirklich etwas Besonderes, da ich viele bunte und schöne Fische gesehen habe! Schnorcheln bringt wirklich Spaß. :-) So waren wir immer mal wieder im Wasser und haben die Korallen- und Fischwelt erkundet.

Gegen Nachmittag hatte ich dann wirklich genug von der Sonne, die hier wirklich sehr stark ist, und habe mich auf unserem Campingplatz im Schatten zurückgezogen. Marijke und Anniina sind mir auch kurze Zeit später gefolgt. Da es gegen späten Nachmittag immer noch so warm war, hatten wir Lust auf eine Abkühlung. Und was gibt da besseres als Eis? Zu dritt sind wir in einen kleinen Supermarkt gegangen und haben uns erst einmal zwei Liter Eis gekauft, die wir innerhalb kürzester Zeit verspeist haben! Das tat wirklich gut und ich hätte sogar noch mehr davon essen können. :D
 
 
Am Abend wollten wir dann den Sonnenuntergang am Strand beobachten. Leider war die Sonne schon nach kurzer Zeit hinter den Wolken verschwunden.



So haben wir uns wieder auf den Weg zu unserem Campingplatz gemacht und unser Abendessen vorbereitet: Nudeln mit Ketchup und Thunfisch. Den restlichen Abend haben wir dann Karten gespielt und einfach geredet. Ich glaube, es ist nicht selbstverständlich, dass sich drei Mädels, die sich im Vorfeld nicht wirklich kennen, so gut verstehen. Deshalb war ich um so glücklicher, dass alles so gut geklappt hat und wir so viel Spaß zusammen hatten! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen