Sonntag, 26. Oktober 2014

Kulinarisch verwöhnt


Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende wurde ich kulinarisch verwöhnt und habe all das leckere Essen sehr genossen! :-)

Am Samstag haben meine Familie und ich zusammen Freunde besucht. Die Einladung mitzukommen, habe ich dankend angenommen, da ich es immer nett finde, die Freunde meiner Familie kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Auch dieses Mal hatten wir wieder einen schönen Tag,  vier Familien mit insgesamt 12 Kindern können einen sehr gut unterhalten!
Ich muss sagen, dass auch das Haus dieser Familie ziemlich beeindruckend war: neben einem riesigen Weinkeller haben sie einen richtigen Pizzaofen. Somit gab es zum Dinner natürlich selbstgemachte Pizza. :-) Alle Gäste konnten sich ihren Pizzabelag selbst zusammenstellen und dann wurde sie innerhalb weniger Minuten im Ofen gebacken..
 


 
Die Pizza war wirklich sehr lecker! Zum Nachtisch gab es dann als krönenden Abschluss noch Strudel mit Eis. :-)

Am Sonntag war Charlottes großer Tag, ihr neunter Geburtstag! Da Simon schon früh morgens zu einem Cricketspiel musste, fand die Geschenkübergabe schon morgens um sechs Uhr statt, da natürlich die ganze Familie dabei sein sollte. Neben Frozen-Bettwäsche, Schmuck und Kleidung hat sie ihr erstes eigenes Fahrrad geschenkt bekommen und hat sich riesig darüber gefreut. Das Fahrrad haben wir dann erst einmal im Flur ausgetestet, was vielleicht nicht die beste Idee war. :D
 



 
Um ihren Geburtstag auch mit dem Rest der Familie (leider nicht ganz vollständig) zu feiern, sind wir mittags alle zusammen essen gegangen. So haben wir uns am Anfang einige Vorspeisenteller geteilt und zum Hauptgang hatte ich leckere Käsemakkaroni. :-)


 
Zum Schluss gab es dann noch ein Überraschungsdessert für das Geburtstagskind! Es war wirklich köstlich, ich durfte nämlich probieren. :-)

 
Insgesamt hatte ich ein sehr schönes Wochenende mit der Familie zusammen! :-)
 
Ich vermisse euch, eure Kristin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen