Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year


Hallo ihr Lieben,

HAPPY NEW YEAR an euch alle! Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2015 reingekommen seid!

Dieses Jahr habe ich Silvester mal ganz anders verbracht als sonst. :-) Am Abend hat mich meine Familie zum Essen eingeladen. Das Restaurant liegt direkt am Wasser und so konnten wir, während wir gegessen haben, den Sonnenuntergang beobachten.
 




 
Nach dem Essen haben Ruby und ich noch eine kleine Fahrradtour gemacht, um auch noch einen letzten Blick auf die Sonne im Jahr 2014 zu bekommen. :-)
 

 
Meine Familie hatte für den weiteren Abend keine Pläne. Da ich aber sowieso auch noch mit Freunden feiern wollte, habe ich Pia zu mir eingeladen. Pia und ich haben uns es dann mit reichlich Essen und einer DVD gemütlich gemacht. Zwischendurch haben wir noch ein paar Wunderkerzen, als Ersatz für ein richtiges Feuerwerk, gezündet . Hier sind nämlich private Feuerwerke leider verboten..



Gegen 11 Uhr haben Pia und ich uns dann noch auf den Weg zum Strand bzw. letztendlich an's Wasser gemacht. Am naheliegenden Strand war nämlich überhaupt nichts los und so sind wir noch weiter nach Hillarys gefahren. Dort haben wir uns es dann gemütlich gemacht, gequatscht und gewartet bis es dann endlich 12 Uhr war.
Auf das neue Jahr haben wir dann mit Cola und Wunderkerzen angestoßen. :-) Es war wirklich mal angenehm, nicht dick eingepackt, in das neue Jahr zu starten!




Wir hatten wirklich einen super netten Abend zusammen! Ein richtiges Feuerwerk habe ich aber doch schon vermisst, aber das wird es dann nachträglich am Australia Day geben! :-)

Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die an mich gedacht haben! Ich vermisse euch, eure Kristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen