Sonntag, 4. Januar 2015

First Time


Hallo ihr Lieben,

heute Morgen wurde ich um acht Uhr von meiner Gastfamilie gefragt, ob ich nicht mit zum Strand möchte. Da ich noch nie mit der ganzen Familie am Strand war, habe ich natürlich ja gesagt. :-) Ich glaube, ich war noch nie so früh morgens am Strand (außer vielleicht mal im Urlaub).
 
Am Strand war jedoch schon so einiges los, wir hatten aber auch schon angenehme 27 Grad. Außerdem ist  der Wind am Morgen noch nicht sonderlich stark und die Wellen nicht so hoch. So sind meine Gastmutter und Charlotte auch gleich mit ihren Boards ins Wasser, um auf den Wellen zu reiten.


 
 
Jack war heute zum ersten Mal am Strand und ihm war der Sand am Anfang nicht wirklich geheuer. Er wollte den Sand immer von seinen Händen und Beinen abschütteln. Da er aber dick mit Sonnencreme eingeschmiert war, hat das nicht wirklich geklappt. Es war einfach amüsant, ihm zuzusehen. :D So ist er dann auch erst einmal auf meinem Handtuch sitzen geblieben und hat alles um sich herum beobachtet.
 
 
 
Natürlich war ich auch im Wasser, um das Wellenreiten mal auszuprobieren. Es ist gar nicht so einfach, wie gedacht und es sind so einige Wellen direkt über mir eingebrochen. Teilweise wusste ich kurz nicht wo oben und unten ist, was wirklich kein schönes Gefühl war.. Wenn man allerdings eine Welle richtig erwischt, macht es doch wirklich Spaß. Ich hab ja zum Glück noch ein paar Tage zum Üben. :-) Netterweise hat meine Gastfamilie mir gleich heute auch ein Board besorgt, so dass ich jetzt mit Ruby und Charlotte üben kann.

Auch Jack hat letztendlich im Sand gesessen und mit Schaufel und Eimer gespielt. Er wird sich nun an den Sand gewöhnen müssen, da wir nun öfters an den Strand wollen. Morgen früh geht’s wieder los (bei über dreißig Grad am Morgen bleibt einem auch nichts anderes übrig, als ins Wasser zu springen)! :-)

Ich vermisse euch, eure Kristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen