Donnerstag, 8. Januar 2015

First Steps

 
Hallo ihr Lieben,

seitdem ich hier in meiner Familie gelandet bin, habe ich darauf gehofft und auch gewartet, dass Jack seine ersten Schritte macht. Jack hat mich wirklich lange warten lassen: an Weihnachten hat er seinen ersten kleinen Schritt gemacht. :-) Die letzten Tage hat er weiterhin fleißig geübt und kann nun schon einige, wenn auch noch wacklige Schritte alleine machen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Es ist einfach unbeschreiblich süß, ihm dabei zuzusehen und zu sehen, wie er sich selbst freut! Am Schönsten ist es natürlich, wenn er in meine Arme getappt kommt. :-) Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich diesen kleinen Mann sehr vermissen werde..







Ich vermisse euch, eure Kristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen