Sonntag, 18. Januar 2015

It's almost Time to say Goodbye

Hallo ihr Lieben,

schon in genau elf Tagen ist meine Au Pair-Zeit vorbei und dann werde ich Perth fürs Erste verlassen (Genaueres erfährt ihr in einen meiner nächsten Posts).
Ich habe hier in Perth viele neue Freundschaften geschlossen. Witziger Weise kommen einige der Mädels ganz aus der Nähe (beispielsweise Husum/Flensburg). Andere wohnen doch ein ganzes Stück entfernt (z.B. Frankfurt). 
Da ich gerne noch einmal Zeit mit all meinen Freundinnen gemeinsam verbringen wollte, hatte ich für diesen Sonntag ein BBQ am Strand organisiert. So haben wir uns heute alle am Strand getroffen, dort gegrillt und gemeinsam gegessen. :-)



 
Eine Spinne hat uns auch besucht.
 
Wir hatten wirklich einen sehr schönen Nachmittag zusammen und es war wirklich nett, noch einmal alle zusammenzuhaben. :-) Einige werde ich mit Sicherheit vor meiner Abreise noch einmal wiedersehen und sonst sieht man sich in Deutschland wieder! ♥



Ich vermisse euch, eure Kristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen