Montag, 26. Januar 2015

Australia Day

Hallo ihr Lieben,

heute, am 26. Januar, feiert man hier in Australien den 'Australia Day'. Man erinnert sich daran, wie die britische Flotte 'First Fleet' Sydney Cove erreicht hat.

Da es ein offizieller Nationalfeiertag ist, haben alle frei und so konnten wir den heutigen Tag zusammen genießen. :-) Charlotte und ich haben heute zum ersten Mal die Go Pro von Ruby im Pool ausprobiert. Es hat total viel Spaß gemacht und wir haben neben hunderten von Bildern auch einige lustige Videos gemacht.
 

 


 
 
Außerdem waren wir zusammen mit Jack auf dem Trampolin. Er ist einfach zuckersüß! :-)



Hier in Perth findet das größte Feuerwerk in ganz Australien anlässlich zum Australia Day statt. Carsy, Ruby, Charlotte und ich haben uns abends auf den Weg in den Kings Park gemacht, um uns das Feuerwerk anzuschauen. Genau über dem Swan River konnten wir eine halbe Stunde lang ein kunterbuntes Feuerwerk beobachten. Die Australier legen auf jeden Fall mehr Wert auf knallige Farben. Einige Raketen haben sogar Herzen am Himmel gebildet (für mich etwas too much :D).

 
 
Einige sehr schöne Raketen waren natürlich auch dabei. :-)
 
 
Perth bei Nacht war die letzte Sache, die ich unbedingt hier machen wollte, bevor ich meine Reise starte. Das habe ich somit heute Abend auch erledigt und nun kann es Donnerstag endlich losgehen! :-)
 
 
Ich vermisse euch, eure Kristin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen