Samstag, 1. November 2014

Open House Perth


Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt und zu dieser Zeit hat dort das Event 'Open House Perth' stattgefunden. In ganz Perth verteilt gab es über 70 Häuser und Gärten, die ihre Türen für Besucher für zwei Tage geöffnet haben. Meine Freundin und ich sind zufällig an einem dieser Häuser vorbeigelaufen und haben die Chance genutzt, es uns anzugucken. Denn wer möchte es sich schon entgehen lassen, auf Perth herabzublicken und das im 51. Stockwerk eines Hochhauses? Die Aussicht dort oben war wirklich beeindruckend! :-)
 



 
Danach haben wir uns noch 'The Garden at Bishops See' angeguckt. Wirklich ein kleiner, entzückender Garten mitten in der Innenstadt. Allgemein findet man in Perth an jeder Ecke einen Park mit riesigen Grünflächen und vielen Blumen. :-) 




Hätten wir noch mehr Zeit gehabt, hätten wir uns gerne noch weitere Sachen angeguckt. Aber das, was wir gesehen hatten, war auch schon schön! :-)
 
Ach ja, hier in der Innenstadt ist schon alles weihnachtlich geschmückt. Und das am ersten November bei 30 Grad und Sonnenschein.. Ich komme hier nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. :D
 
 
Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen