Montag, 17. November 2014

Sporty Charlotte


Hallo ihr Lieben,

bei Charlotte stehen am Wochenende immer so einige Sportveranstaltungen an. So hatte sie auch dieses Wochenende wieder mit ihrer Mannschaft ein Tee-ball-Spiel (Mischung aus Baseball und Softball). An diesem Samstag habe ich dort zum ersten Mal zugeguckt und war von dieser Sportart auf Anhieb begeistert.
 
 
Es bringt wirklich Spaß den kleinen Mädels beim Spielen zuzugucken und sie anzufeuern!
 


 
Jack war natürlich auch mit dabei und hat mit uns den Sieg der Mädels gefeiert. :-)
 
 
Auch am Montag in der Schule ging es für Charlotte sportlich weiter, da 'Swimming Carnival' anstand. Ein schulinterner Schwimmwettkampf innerhalb der einzelnen Jahrgänge. Meine Gastmutter und ich haben uns ein paar Wettkämpfe angesehen und Charlotte angefeuert. Die Atmosphäre in der Schwimmhalle und allgemein die gesamte Situation hat mich an meine früheren Schwimmwettkämpfe erinnert! Charlotte hat sich tapfer geschlagen und auch einige Urkunden erhalten.
 


Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen