Sonntag, 23. November 2014

Ruby's Birthday


Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatten wir hier im Hause wieder ein Geburtstagskind: Ruby! Ihren vierzehnten Geburtstag hat sie natürlich mit Freunden und Familie gefeiert. :-)

Schon eine Woche zuvor, hatte sie eine Geburtstagsparty bei Lush. Dort wurden einige Spiele und Wettkämpfe rund um die Produkte von Lush (Badekugeln, Seifen etc.)  veranstaltet und die Mädels durften sich danach noch ihre Lieblingsprodukte aussuchen. Ruby und ihre Freundinnen hatten ihren Spaß und das Haus ist nun erst einmal reichlich mit Lush-Produkten ausgestattet!

Am Sonntagmorgen war Ruby natürlich früh wach und schon sehr neugierig auf ihre Geschenke. So haben wir sie nicht lange warten lassen und haben alles im Wohnzimmer aufgebaut.
 
 
Es ist doch immer schön zu sehen, wenn sich ein Kind so über seine Geschenke freut. Mit einer GoPro hat Ruby wirklich nicht gerechnet und so war die Freude über dieses Geschenk besonders groß. Ich habe schon zu ihr gesagt, dass wir damit unbedingt ein paar Unterwasserbilder aufnehmen müssen.  :-)


Mit der restlichen Familie sollte natürlich an diesem Tag auch noch gefeiert werden und so waren alle zum Lunch verabredet. Leider war ich das ganze Wochenende über krank und konnte den Tag mit Ruby und der restlichen Familie nicht genießen. Ich habe meine Kamera allerdings an Charlotte übergeben und sie hat ein paar schöne Bilder für mich gemacht.





Ich vermisse euch, eure Kristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen