Sonntag, 30. November 2014

Christmas Meet Up


Hallo ihr Lieben,

diesen Sonntag habe ich vormittags mit einer Freundin zusammen am Strand verbracht. Natürlich haben wir auch über Weihnachten gesprochen, immerhin ist morgen schon der erste Dezember, und dabei ist uns aufgefallen, dass heute ja der erste Advent ist. An dieser Tatsache könnt ihr erkennen, wie sehr ich schon in Weihnachtsstimmung bin, nämlich gar nicht. :D Advent wird hier nicht gefeiert und allgemein ist in unserem Haus noch keine Weihnachtsdeko zu finden, was dazu beiträgt, dass das Gefühl von Weihnachten bei mir nicht wirklich aufkommt. Ich bin schon gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Ein bisschen Weihnachtsstimmung wäre trotz 30 Grad Sonne doch ganz schön. :-)

Am späten Nachmittag hatte meine Organisation dann noch ein 'Au Pair Christmas meet up' organisiert. Einige andere Au Pairs und ich haben uns am Hillarys boat harbour zu einem BBQ getroffen. Es war ziemlich nett, sich mit anderen Au Pairs über zukünftige Reisepläne auszutauschen und dabei mit gegrillten Würstchen bedient zu werden.
 
 
Nach dem Treffen haben Pia und ich noch einen Spaziergang am Strand gemacht und die restlichen Sonnenstrahlen genossen!
 

 
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden!

Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen