Sonntag, 9. November 2014

Serpentine-Nationalpark


Hallo ihr Lieben,

auch an diesem Wochenende habe ich meine freien Tage dazu genutzt, um die Umgebung von Perth weiter zu erkunden. Am  Sonntag habe ich mich mit zwei Freundinnen auf den Weg in den ca. 70 km entfernt liegenden Serpentine-Nationalpark gemacht. Hauptgrund waren die Serpentine Falls. :-)
 
An diesem Tag war es besonders warm: wir hatten sonnige 36 Grad! Diese Hitze waren wir wirklich alle nicht gewohnt (..und im Sommer wird es noch wärmer). Trotzdem haben wir uns zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht und die Natur im Nationalpark ein wenig erkundet.
 

 
Das war wirklich schön, doch schon nach kurzer Zeit hat uns die Hitze zu sehr zu schaffen gemacht und wir haben uns auf den Weg zurück zu den Serpentine Falls gemacht.
 
 
Dort konnte man nämlich schwimmen gehen! Angekommen, bin ich gleich ins kühle Wasser gesprungen. Diese Abkühlung hat wirklich sehr gut getan. :-) Leider hatten diese Idee natürlich auch sehr viele andere Menschen und so war es dort ziemlich voll. Wir haben es aber trotzdem genossen, unter einem Wasserfall zu schwimmen. :-)
 

 
Nach dem Schwimmen hatten wir ziemlich Hunger und haben so im naheliegenden Park ein Picknick gemacht. Selbst im Bikini im Schatten war es noch ziemlich warm, aber doch angenehm. So haben wir uns unsere Früchte, Sandwiches, Kekse und Muffins schmecken lassen und uns dann danach wieder auf den Heimweg gemacht.

Insgesamt hatten wir einen sehr netten Tag! Hätten wir etwas niedrigere Temperaturen gehabt, wäre es sicherlich auch nett gewesen, den Nationalpark ein wenig mehr zu erkunden. :-)
 
Ich vermisse euch, eure Kristin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen