Donnerstag, 6. November 2014

Hyde Park


Hallo ihr Lieben,

an diesem Donnerstag hatte ich den ganzen Tag frei und diese Zeit habe ich dafür genutzt, Perth noch ein wenig mehr zu erkunden. :-) Ich wollte unbedingt mal in den Hyde Park gehen, da ich gehört hatte, dass es dort sehr schön sein soll. So habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht und bin von dort aus zum Hyde Park gelaufen. Es ist wirklich sehr schön, dass man so viele nette Parkanlagen von der Stadt aus zu Fuß erreichen kann!
 
 
Dort angekommen, habe ich die Ruhe dort genossen und ein Buch gelesen. Es war wirklich sehr entspannend und schön, einfach mal Zeit für mich zu haben! :-)
 

 
Das Wetter war an diesem Tag allerdings nicht sonderlich gut, eher bedeckt und sogar etwas frisch. Das war allerdings nicht weiter schlimm, da es mich eher an einen Herbsttag zu Hause erinnert hat!
 
 
Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen