Donnerstag, 28. August 2014

First month is over


Hallo ihr Lieben,
 
nun lebe ich schon seit genau einen Monat mit meiner Gastfamilie zusammen. Unglaublich! Die Zeit vergeht hier wie im Flug und ich habe im Moment Angst davor, dass das alles hier zu schnell endet!

Ich glaube, dass diese Worte schon alles sagen: ich fühle mich hier wirklich wohl! Ich bin so froh und glücklich, dass ich in genau dieser Familie gelandet bin, da wir viel Spaß zusammen haben und mir meine Arbeit sehr gefällt. Es passt einfach! Ich habe alle Familienmitglieder ins Herz geschlossen, besonders Jack, da ich viel Zeit mit ihm verbringe. Es ist einfach bezaubernd, wenn er nach dem Spielen zu mir krabbelt und mich knuddeln will. Aber auch die beiden Mädels sind toll! Es ist schön zu sehen, wie viel sie mir anvertrauen, mich in ihren Alltag mit einbeziehen und meine Hilfe gerne annehmen. Ich fühle mich hier wirklich willkommen. :-)


Ich arbeite ca. 30 Stunden die Woche. Morgens helfe ich den Mädchen, sich für die Schule fertig zu machen und ich mache ihnen ihre Lunchboxen fertig. Tagsüber kümmere ich mich um Jack, während Carsy am Arbeiten ist und gegen Abend spiele ich Chauffeur für die Mädels! :-) An zwei Abenden die Woche passe ich zudem auf die Kinder auf, damit die Eltern Zeit allein verbringen oder sich mit Freunden treffen können. Allerdings muss man sagen, dass ich hier nicht nur die Kinder betreue, sondern auch für den Haushalt zuständig bin. Das heißt, dass ich auch so einige Stunden mit Waschen, Bügeln und Putzen beschäftigt bin. Es macht mir aber nichts aus und meine Aufgaben bringen mir Spaß!

In meiner Freizeit versuche ich so viel Zeit wie möglich mit den anderen Au Pairs zu verbringen. Wir haben schon einige Ausflüge zusammen gemacht, waren zusammen shoppen oder haben die Sonne am Strand genossen. Wenn es gerade Mal nicht passt, sich zu treffen, setze ich mich gerne mit einem Buch an den Strand oder mache etwas Sport. :-) Sobald es etwas wärmer ist, werde ich bestimmt täglich den Pool nutzen. Darauf freue ich mich schon! :-)

Zur Feier des Tages haben die Mädchen und ich zum ersten Mal zusammen gebacken. Wir hatten viel Spaß beim Zubereiten und Teignaschen! Die Muffins sind wirklich sehr lecker geworden! :-) 

 
 
 


Ich vermisse euch, eure Kristin
 
'Every life leaves traces on the wind, on our memories, on our hearts' ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen