Samstag, 16. August 2014

Impressed


Hallo ihr Lieben,

hier in Perth ist es wohl ganz normal, dass man mehrmals in seinem Leben umzieht. So wohnt meine Familie auch erst seit kurzem in dem jetzigen Haus und viele Freunde bzw. Familienangehörige sind auch erst in den letzten Monaten umgezogen. Aus diesem Grund waren wir am Samstag zu einer Einweihungsparty von Freunden eingeladen. Meine Gastmutter hatte mir schon vielversprechende Bilder von dem Haus im Voraus gezeigt und ich kann sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden!

Gegen Nachmittag sind wir alle zusammen zu den Freunden gefahren. Allein die Hinfahrt hat schon Spaß gemacht, da wir uns die Zeit mit lautem Musikhören und Singen vertrieben haben. Ich bin so froh, dass die Familie so viel Spaß zusammen hat und sie mich daran teilhaben lassen. Ich fühle mich hier wirklich wohl! :-)

Der erste Eindruck von dem Haus war beeindruckend und als wir eine Hausführung durch das gesamte Haus bekommen haben, hat sich dieser Gedanke nur verstärkt. Wer kann schon sagen, dass er einen beheizten Pool, zwei Küchen, sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer, drei begehbare Kleiderschränke, ein Kino und einen Fahrstuhl hat? Und dann diesen wunderbaren Blick direkt auf das Wasser!
 





Natürlich haben wir den Pool gleich ausgetestet und somit war mein erstes Mal Schwimmen in Australien wirklich etwas Besonderes! Das werde ich wohl nicht vergessen. :-)
 


 
Nach dem Schwimmen haben wir uns dann mit leckerem Fingerfood gestärkt, welches die Mutter vorbereitet hatte. Im Laufe des Tages servierte sie immer mehr Essen, wie Hot Dogs und Pies. Der krönende Abschluss war dann das Dessert: Schokoladenmousse und Erdbeeren mit Schokolade überzogen. Wirklich sehr lecker! :-)

Wir haben natürlich nicht nur den Pool getestet, sondern auch das Kino. Gegen späten Nachmittag haben die Mädels eine Kinovorstellung vorbereitet. Es gab richtige Kinokarten, Trinken und natürlich Süßes. Was mir im Kino allerdings am Besten gefallen hat, war die Decke: einen Sternenhimmel aus bunten LED-Lichtern.

Insgesamt war es wirklich ein lustiger Tag. Ich hatte sowohl in der Erwachsenenrunde meinen Spaß als auch mit den Kindern. Die Australier, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sind wirklich alle sehr offen, freundlich und immer für einen Spaß zu haben!
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen