Sonntag, 3. August 2014

Jack's Birthday


Hallo ihr Lieben,

Jack ist am Mittwoch ein Jahr alt geworden und das haben wir heute zusammen mit der Familie und Freunden zu Hause gefeiert. :-)
 
 
 
Am Samstag haben Ruby und ihre Freundin einen wunderschönen und leckeren Kuchen gebacken. Die beiden haben mehrere Stunden in der Küche verbracht und den Kuchen mit verschiedensten Farben und M&M’s verziert. Jack und ich haben den beiden währenddessen zugeguckt. Das Endergebnis ist wirklich super geworden! Achtet auf dem Kuchen unten rechts auf die Verzierung.
 
 

Heute Morgen haben wir dann begonnen, die Terrasse und den Garten mit Luftballons zu schmücken. Carmen hat eine Vorliebe für Ballons und somit schwebten sie überall. Hinzu gab es passende Servietten und Teller mit dem Aufdruck: first birthday BOY. Ziemlich niedlich. :-)
 
 

Gegen 13 Uhr startete die Geburtstagsparty für Jack (er hat zu dem Zeitpunkt noch geschlafen). Natürlich war ich ein wenig aufgeregt, doch alle Gäste haben mich freundlich und offen empfangen. Alle wollten natürlich wissen, wo ich her komme und wie lange ich bleibe. Ich habe mich in der Gruppe ziemlich wohl gefühlt.
 
 

Auch Jack hatte später seinen Spaß und hat genüsslich seinen Kuchen gegessen. :-)
 
 

Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen