Samstag, 20. September 2014

Weekend in the spring


Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende haben wir hier ein paar richtig schöne Frühlingstage! Die Sonne scheint ununterbrochen, die Temperaturen steigen bis auf über 30 Grad und die Pflanzen blühen vor sich hin. Es gibt hier wirklich wunderschöne Blumen. :-)
 
 
Am Freitag war ich mal wieder am Strand und habe dort einen kleinen Spaziergang gemacht. Dabei habe ich mich gewundert, warum so viele Menschen am Strand stehen und auf das Wasser blicken. Als ich dann genauer hingesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt: zwei Wale direkt vor unserer Küste! Es war wirklich unglaublich und beeindruckend, diese Tiere einfach so in freier Wildbahn zu sehen und zu beobachten. Ich hatte wirklich Glück, dass ich genau zu dieser Zeit dort war! Natürlich habe ich auch ein paar Fotos geschossen. :-)





Heute war ich mit meiner Familie zur Trophäenübergabe im Basketball der Kinder. Auch hieran merkt man, dass der Winter nun vorbei ist und der Frühling begonnen hat. Die Saisons der einzelnen Wintersportarten gehen zu Ende und es werden nun neue Sommersportarten angeboten. Dazu gehören beispielsweise Tennis, Schwimmen, Softball und Netball. Charlotte hat heute auch gleich ihre komplette Ausrüstung für Softball erhalten, natürlich in pink. Ich hoffe, dass ich mir einige Spiele von den Kindern angucken kann. Beim Basketball bin ich leider nicht dazu gekommen, da ich abends immer auf Jack aufpassen musste.




Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage bzw. Wochen hier ablaufen werden, da so einiges geplant ist und auf mich zukommen wird! :-)

Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen