Sonntag, 14. September 2014

Beach


Hallo ihr Lieben,

die Frühlingszeit hat in Perth in den letzten Wochen begonnen! Die Sonne lässt sich so gut wie jeden Tag blicken und es ist schon angenehm warm. Meine Gastmutter meinte letztens zu mir, dass es nicht lange dauern wird, bis wir morgens schon 25 Grad haben. Ich genieße es aber auch schon jetzt, meine freie Zeit draußen am Strand zu verbringen! :-)

 
Zum Glück habe ich den Strand praktisch vor meiner Haustür. Ich brauche wirklich nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand, was wirklich sehr praktisch ist. So verbringe ich sehr viel Zeit dort. :-) Gerne treffe ich mich dort mit anderen Mädels, setze mich aber auch alleine für ein paar Stunden mit einem Buch an den Strand oder ich gehe mit Jack an der Küste spazieren. Ich bin so gut wie jeden Tag dort! Natürlich mit Sonnenhut, Sonnenbrille und viel Sonnencreme, da die Sonnenstrahlen hier wirklich sehr stark sind. 
 
Hier gehe ich zum Beispiel am Liebsten mit Jack spazieren:
 

 
 Am Strand war meine Kamera ausversehen auf 'Kreative Aufnahmen' gestellt. Es sind dabei aber ein paar witzige Bilder rausgekommen:
 


 
Das Wasser ist allerdings noch sehr kalt (ich hab es getestet, mit Kopf unter Wasser natürlich :D )! Außerdem bekommt man es mit der Angst, wenn immer wieder davon berichtet wird, dass sich hier Haie gerne blicken lassen. Erst letztens wurde ein 5m langer weißer Hai an einem naheliegenden Strand entdeckt. Insgesamt wurden ungefähr 7 Haie in den letzten zwei Wochen in Perth gesichtet! Da schwimmt man dann doch lieber nicht so weit raus und geht nur ins Wasser, wenn der Strand bewacht ist. Ihr müsst euch allerdings keine Sorgen machen, ich passe schon gut auf mich auf! :-)

Der krönende Abschluss eines jeden Tages ist natürlich der Sonnenuntergang!


 

Ich vermisse euch, eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen