Donnerstag, 21. Mai 2015

Last but not Least


Hallo ihr Lieben,

nun standen wirklich die letzten Tage in Australien für mich an, was wirklich ein ganz komisches Gefühl für mich war..

Am Sonntag wurde ich herzlich von meiner Gastfamilie am Flughafen empfangen, worüber ich mich sehr gefreut habe und was mich emotional berührt hat. Noch an diesem Abend sind wir alle zusammen essen gegangen. Dort habe ich dann auch das neue Au Pair kennengelernt.  Es war wirklich schön, alle wiederzusehen und auch das neue Au Pair Melissa ist wirklich super nett! Es ist aber doch schon ein komisches Gefühl, die Kinder an ein neues Au Pair abgeben zu müssen. Doch ich habe mich gefreut, dass sie bei Melissa in gute Hände geraten sind. Man wünscht ihnen natürlich nur das Beste!
 
 
Somit hatte ich dann noch zwei volle Tage in Perth und die habe ich dazu genutzt, Mitbringsel für Freunde und Familie zu besorgen, noch einmal an den Strand und in die Stadt zu gehen, und natürlich Zeit mit den Kids zu verbringen.




Doch diese zwei Tage sind sehr schnell vorüber gegangen und so musste ich schneller Abschied nehmen, als gewollt. Meine Gastmutter, Ruby, Charlotte und sogar Melissa hatten alle Abschiedsgeschenke für mich vorbereitet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da lief dann auch schon einmal die eine oder andere Träne.

Am Mittwochmorgen ging es dann sehr früh für mich auf zum Flughafen. Ein so komisches Gefühl, das Land zu verlassen, das für 7 ½ Monate mein Zuhause war.  Doch natürlich war die Vorfreude riesig, meine Familie und meine Freunde wiederzusehen!

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit keinen wirklichen Erwartungen oder Vorstellungen nach Australien gegangen bin. Zum Glück bin ich jedoch immer wieder von diesem Land, den Leuten und von mir selbst überrascht worden, was das ganze Abendteuer Australien unvergesslich gemacht hat! Ich bin so dankbar und froh, dass ich diese Erfahrungen machen durfte und ich bin auch stolz auf mich, dass ich das alles gemeistert habe. Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal sein, dass ich Australien und insbesondere Perth besucht habe. Irgendwann werde ich zurückfliegen und wer weiß, vielleicht kommt ein in ein paar Jahren ein neuer Blogpost von einem Wiedersehen in Perth. :-)

Vielen lieben Dank, dass ihr meinen Blog so fleißig verfolgt habt und ich hoffe, dass es euch gefallen hat!

Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen