Freitag, 17. April 2015

Crowded Place


Hallo ihr Lieben,

nach wunderschönen Tagen auf Fraser Island ging es für uns weiter nach Noosa. Als wir dort ankamen, waren wir etwas schockiert darüber, wie voll es dort war! Da Noosa ein beliebter Ferienort ist und es Sonntag war, hätten wir uns dieses denken können. Die Straßen waren überfüllt und neben uns waren viele andere Autos auf Parkplatzsuche. Nachdem wir nach längerer Zeit keinen freien Parkplatz gefunden haben, haben wir uns dazu entschlossen, uns einen Platz etwas außerhalb zu suchen. So haben wir zufällig einen Strandabschnitt etwas außerhalb entdeckt und uns es dort gemütlich gemacht. In aller Ruhe haben wir dort entspannt, gelesen und waren schwimmen. 
 
 
Am nächsten Tag wollten wir uns dann Noosa einmal genauer angucken, den Noosa National Park besuchen und an den Hauptstrand gehen. :-)

Gegen Abend haben wir uns auf den Weg zu einem Rastplatz gemacht, wo wir über Nacht stehen konnten. Zum ersten Mal waren dort auch viele andere Camper, die uns dann gleich erst einmal zu gequatscht haben. :D
 
 
Am nächsten Morgen ging es dann wieder zurück nach Noosa. Noosa war immer noch voll mit Menschen und Autos, doch dieses Mal hatten wir Glück und haben einen Parkplatz beim National Park bekommen. So haben wir zuerst einen Rundgang im National Park gemacht und die wunderschöne Aussicht genossen!



Da Noosa ein Ferienort ist, hat es natürlich auch eine Fußgängerzone, die wir uns genauer angeguckt haben. So waren wir ein wenig bummeln und haben es uns in einem Café gemütlich gemacht. Dort haben wir auch Marijkes nachträgliches Geburtstagsgeschenk eingelöst.






Um von Noosa alles mitzunehmen, waren wir auch noch eine Runde schwimmen. Wir hatten wirklich bestes Wetter!

 
Nach einer kalten Stranddusche, ging es für uns weiter zu unserem Schlafplatz.. :-) 
 
Eure Kristin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen