Dienstag, 23. Dezember 2014

Days before Christmas


Hallo meine Lieben,

Ruby und Charlotte haben seit dem 12.12. Sommerferien und so genießen wir zusammen die Vorweihnachtszeit. Momentan verbringt Ruby die meiste Zeit in dem Geschäft von Simon und verdient sich mit Geschenke verpacken etwas Geld dazu. So haben Charlotte, Jack und ich die letzten Tage viel Zeit zusammen verbracht. Wir haben Muffins gebacken, waren schwimmen und haben Spaziergänge am Strand gemacht. Heute war ich das erste Mal zusammen mit Jack im Pool. Es hat so viel Spaß gemacht und es ist war einfach süß, ihm beim Planschen zuzusehen. :-)
 




Am Donnerstag hatte Ruby frei und so haben Charlotte und sie ein T-Shirt im Tie-dye-Muster gestaltet. Die Kids hatten ihren Spaß, auch wenn die Farbe am Ende nicht nur auf dem T-Shirt war. :D



Am Donnerstagabend waren dann noch einige Freunde zu einer Christmas-Party da. Wir haben zusammen gegessen, waren im Pool und es wurden Geschenke ausgetauscht. Wir hatten einen sehr netten Abend! Zum Schluss wurde dann auch noch das Lebkuchenhaus von den Kindern geplündert.







Nachdem Carsy Jack heute seinen ersten Haarschnitt verpasst hat, haben Carsy, Ruby und ich eben  noch die letzten Einkäufe für Weihnachten erledigt. Nun kann es morgen mit den Vorbereitungen losgehen, gefeiert wird hier ja erst am 25. Dezember. :-)


 

Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtstage! Ich vermisse euch, eure Kristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen