Mittwoch, 17. Dezember 2014

Christmassy


Hallo ihr Lieben,

so langsam kommt bei mir auch Weihnachtsstimmung auf, immerhin haben wir ja nun auch schon den 17. Dezember. :-)
 
Simon, Ruby und Charlotte haben am Sonntag einen echten Weihnachtsbaum für unser Wohnzimmer gekauft. Es freut mich, dass wir einen echten Baum haben, da das einfach zu Weihnachten für mich dazugehört. Die meisten anderen Familien, die ich kenne, haben nämlich einen grünen oder sogar einen weißen Plastikbaum.
Unseren Weihnachtsbaum haben wir heute auch schon geschmückt. :-) Das Aufstellen des Baumes war etwas problematisch, da er einfach etwas zu groß ist und der Weihnachtsbaumständer dazu nicht sehr hochwertig ist. Doch mit viel Mühe und ein paar Steinen steht der Baum nun, wenn auch nicht richtig gerade, aber das ist ja egal. :D Meine Gastmutter hat sich dieses Jahr für die Farbkombination silber/ roségold entschieden. So funkelt und glitzert der Baum nun in diesen Farben. Wir hatten unseren Spaß, den Baum zu schmücken und auch Jack hat Gefallen an den Kugeln gefunden. :-)
 



 
Wie ihr sehen könnt, liegen die Geschenke auch schon für den 25. Dezember bereit. Die Kinder sind schon ziemlich aufgeregt und würden sie gerne jetzt schon auspacken.
 


 

Am Abend war ich dann noch mit ein paar Freundinnen im Open Air Kino. Wir haben den Film 'Tatsächlich Liebe' geguckt, typischer Weihnachtsfilm, den ich jedes Jahr gerne zur Weihnachtszeit gucke. Eingemummelt in Jacke und Decke und mit Stollen als Snack haben wir einen schönen Filmabend gehabt!  



Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, eure Kristin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen